50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 7 von Junokai Gmbh

Die ¿Tipps der Woche¿ von den Beratern der junokai GmbH
CHF 20.90 inkl. MwSt.
ISBN: 978-3-347-15580-0
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: in der Regel innert 5 Werktagen lieferbar. Abweichungen werden nach Bestelleingang per Mail gemeldet.
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Getreu dem Motto ¿Service macht den Unterschied¿ setzt junokai nun bereits im siebten Jahr seine beliebte Reihe ¿50 Tipps für einen besseren Kundenservice¿ fort ¿ mit inzwischen über 350 wertvollen Tipps, um den Kundenservice in Unternehmen noch kundenorientierter, schneller, moderner und kostengünstiger zu machen. Die Berater der junokai GmbH veröffentlichen auf der unternehmenseigenen Webseite in den ¿Tipps der Woche¿ wöchentlich neue, spannende und aktuelle Themen aus ihrem Beratungsalltag. Jedes Jahr fasst junokai diese Tipps in einem neuen Buch zusammen und schafft damit ein wertvolles Kompendium und Nachschlagewerk. Strategische Themen wie beispielsweise Digitalisierung und Robotics werden hier ebenso behandelt wie tägliche operative Aufgabenstellungen aus Projektorganisation, Führung, Einsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Reporting. Auch Themen aus Sales, Marketing und Kundenbindung werden diskutiert. Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht, lassen sich die Tipps gezielt nachschlagen und nutzen. Das Buch dient als Inspiration und Ideenquelle für die eigene Arbeit am und mit dem wertvollsten Gut des Unternehmens: Dem Kunden. Wir wünschen unseren Lesern viel Spaß bei der Lektüre! Mit dem Kauf dieses Buches unterstützen Sie aktiv den Tierschutz. Den Reinerlös aus dem Verkauf dieses Buches spendet junokai an die gemeinnützige, ausschließlich spendenfinanzierte international tätige Tierschutzorganisation Pro Animale e.V. (www.pro-animale.de).

Getreu dem Motto ¿Service macht den Unterschied¿ setzt junokai nun bereits im siebten Jahr seine beliebte Reihe ¿50 Tipps für einen besseren Kundenservice¿ fort ¿ mit inzwischen über 350 wertvollen Tipps, um den Kundenservice in Unternehmen noch kundenorientierter, schneller, moderner und kostengünstiger zu machen. Die Berater der junokai GmbH veröffentlichen auf der unternehmenseigenen Webseite in den ¿Tipps der Woche¿ wöchentlich neue, spannende und aktuelle Themen aus ihrem Beratungsalltag. Jedes Jahr fasst junokai diese Tipps in einem neuen Buch zusammen und schafft damit ein wertvolles Kompendium und Nachschlagewerk. Strategische Themen wie beispielsweise Digitalisierung und Robotics werden hier ebenso behandelt wie tägliche operative Aufgabenstellungen aus Projektorganisation, Führung, Einsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Reporting. Auch Themen aus Sales, Marketing und Kundenbindung werden diskutiert. Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht, lassen sich die Tipps gezielt nachschlagen und nutzen. Das Buch dient als Inspiration und Ideenquelle für die eigene Arbeit am und mit dem wertvollsten Gut des Unternehmens: Dem Kunden. Wir wünschen unseren Lesern viel Spaß bei der Lektüre! Mit dem Kauf dieses Buches unterstützen Sie aktiv den Tierschutz. Den Reinerlös aus dem Verkauf dieses Buches spendet junokai an die gemeinnützige, ausschließlich spendenfinanzierte international tätige Tierschutzorganisation Pro Animale e.V. (www.pro-animale.de).

AutorGmbh, Junokai
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2020
Seitenangabe208 S.
LieferstatusFolgt in ca. 5 Arbeitstagen
AusgabekennzeichenDeutsch
AbbildungenPaperback
MasseH21.0 cm x B14.8 cm x D1.4 cm 309 g
Auflage1
Reihe50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE
Verlagtredition

Alle Bände der Reihe "50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE"

Über den Autor Junokai Gmbh

Beratung im Customer Experience Management und Kundenservice. Operative Erfahrung, strategischer Weitblick, Konzentration auf das Machbare sowie messbare Erfolge, um die vom Kunden erlebte Servicequalität und Customer Experience nachhaltig zu verbessern.

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