50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 10 von junokai GmbH

Die ¿Tipps der Woche¿ von den Berater:innen der junokai GmbH
CHF 21.50 inkl. MwSt.
ISBN: 978-3-384-05077-9
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
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Seit 10 Jahren teilt junokai, die CS/CX Unternehmensberatung aus Berlin, nun schon wöchentlich seine Tipps auf www.junokai.de, und blickt inzwischen mit über 500 Einzeltipps auf eine beachtliche Sammlung zurück. In der vorliegenden zehnten Ausgabe der jährlichen ¿50 Tipps für einen besseren Kundenservice¿ finden Sie wie gewohnt die ¿Tipps der Woche¿ aus einem Jahr Beratungspraxis im Kundenservice in einem übersichtlichen Kompendium. Die Tipps reichen von strategischen Fragen wie ¿Wie finde ich den Einstieg ins Thema AI im Customer Service?¿ bis hin zu ganz praktischen Anwendungen wie der Nutzung von WhatsApp im Kundenservice. Diese Sammlung soll dabei nicht nur informieren, sondern auch zum kritischen Nachdenken über den eigenen Service anregen. Das aktuelle Buch bietet einen Einblick in die Trends, Herausforderungen und Lösungsansätze im Kundenservice des vergangenen Jahres genauso wie in der Zukunft. Es dient als Denkanstoß für Fachleute ebenso wie als Informationsquelle für Neueinsteiger, die sich einen Überblick über das Gebiet verschaffen möchten. Nutzen Sie junokais Erfahrung, Fachwissen und Einblicke in unterschiedlichste Unternehmen auch zur Weiterentwicklung Ihres Kundenservice.

Seit 10 Jahren teilt junokai, die CS/CX Unternehmensberatung aus Berlin, nun schon wöchentlich seine Tipps auf www.junokai.de, und blickt inzwischen mit über 500 Einzeltipps auf eine beachtliche Sammlung zurück. In der vorliegenden zehnten Ausgabe der jährlichen ¿50 Tipps für einen besseren Kundenservice¿ finden Sie wie gewohnt die ¿Tipps der Woche¿ aus einem Jahr Beratungspraxis im Kundenservice in einem übersichtlichen Kompendium. Die Tipps reichen von strategischen Fragen wie ¿Wie finde ich den Einstieg ins Thema AI im Customer Service?¿ bis hin zu ganz praktischen Anwendungen wie der Nutzung von WhatsApp im Kundenservice. Diese Sammlung soll dabei nicht nur informieren, sondern auch zum kritischen Nachdenken über den eigenen Service anregen. Das aktuelle Buch bietet einen Einblick in die Trends, Herausforderungen und Lösungsansätze im Kundenservice des vergangenen Jahres genauso wie in der Zukunft. Es dient als Denkanstoß für Fachleute ebenso wie als Informationsquelle für Neueinsteiger, die sich einen Überblick über das Gebiet verschaffen möchten. Nutzen Sie junokais Erfahrung, Fachwissen und Einblicke in unterschiedlichste Unternehmen auch zur Weiterentwicklung Ihres Kundenservice.

Autorjunokai GmbH / Gmbh, Junokai (Hrsg.)
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2023
Seitenangabe228 S.
LieferstatusFolgt in ca. 5 Arbeitstagen
AusgabekennzeichenDeutsch
AbbildungenPaperback
MasseH21.0 cm x B14.8 cm x D1.6 cm 337 g
Reihe50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE
Verlagtredition

Alle Bände der Reihe "50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE"