"Nach der Euphorie muss nun das E-Business wieder ganz neu anfangen" heißt es in einem Beitrag dieses Ergänzungsheftes der ZfB. Die renommierten und praxiserfahrenen Autoren betreiben daher keine Vergangenheitsbewältigung, sondern ziehen aus den Erfahrungen der letzten Jahre die richtigen Lehren für die Zukunft.
Band 1
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
Band 1
Kartonierter Einband (Kt) | 2000
Band 1
Kartonierter Einband (Kt) | 1999
Band 1/2013
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
Band 2
Kartonierter Einband (Kt) | 2000
Band 3
Kartonierter Einband (Kt) | 1993
Band 3
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
Band 3
Kartonierter Einband (Kt) | 2000
Band 3/2013
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
Band 4
Kartonierter Einband (Kt) | 2000
Band 4
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
Band 4/2013
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
Band 5
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
Band 5
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
Über den Autor Horst (Hrsg.) Albach
Herausgeber: Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Horst Albach ist Professor der Betriebswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität Berlin und Direktor am Wissenschaftszentrum Berlin. Die Autoren sind namhafte Wissenschaftler.