IT-Berater und soziale Medien von Ralf (Hrsg.) Leinemann

Wer beeinflusst Technologiekunden?
CHF 102.00 inkl. MwSt.
ISBN: 978-3-642-18409-3
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: in der Regel innert 10 Werktagen lieferbar. Abweichungen werden nach Bestelleingang per Mail gemeldet.
+ -
Wer entscheidet, was Technologie-Kunden kaufen? Mit dieser Frage befassen sich die Autoren aus der Perspektive der IT-Berater. Bei der hohen Komplexität vieler IT-Produkte spielen Berater eine wichtige Rolle für Kaufentscheidungen. Das Buch geht auch auf die wachsende Bedeutung von Social Media und die damit einhergehenden Veränderungen der Beraterlandschaft ein.
Wer entscheidet, was Technologie-Kunden kaufen? Mit dieser Frage befassen sich die Autoren aus der Perspektive der IT-Berater. Bei der hohen Komplexität vieler IT-Produkte spielen Berater eine wichtige Rolle für Kaufentscheidungen. Das Buch geht auch auf die wachsende Bedeutung von Social Media und die damit einhergehenden Veränderungen der Beraterlandschaft ein.
AutorLeinemann, Ralf (Hrsg.)
EinbandFester Einband
Erscheinungsjahr2011
Seitenangabe232 S.
LieferstatusFolgt in ca. 10 Arbeitstagen
AusgabekennzeichenDeutsch
AbbildungenHC runder Rücken kaschiert
MasseH24.1 cm x B16.0 cm x D1.8 cm 518 g
Auflage2011
ReiheXpert.press
Verlagsartikelnummer80032152
VerlagSpringer Berlin Heidelberg

Alle Bände der Reihe "Xpert.press"

Weitere Titel von Ralf (Hrsg.) Leinemann