Dieses Special Issue zeigt unterschiedliche Ansatzpunkte und Herangehensweisen betriebswirtschaftlicher Forschungen im Bereich des Performance Managements im Hochschulbereich. Die konzeptionell bzw. empirisch hergeleiteten Ergebnisse und Erkenntnisse geben wertvolle Denkanstöße und Hinweise zur praktischen Gestaltung von Anreizsystemen in Hochschulen, zur Auswahl und Verwendung von Leistungsindikatoren sowie zur Gestaltung von Prüfungen in der akademischen Lehre. ¿
Band 1
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
Band 1
Kartonierter Einband (Kt) | 2000
Band 1
Kartonierter Einband (Kt) | 1999
Band 1/2013
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
Band 2
Kartonierter Einband (Kt) | 2000
Band 3
Kartonierter Einband (Kt) | 1993
Band 3
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
Band 3
Kartonierter Einband (Kt) | 2000
Band 3/2013
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
Band 4
Kartonierter Einband (Kt) | 2000
Band 4
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
Band 4/2013
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
Band 5
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
Band 5
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
Über den Autor Alexander (Hrsg.) Dilger
Prof. Dr. Alexander Dilger, Institut für Organisationsökonomik, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Prof. Dr. Harald Dyckhoff, Lehrstuhl für Unternehmenstheorie, RWTH Aachen. Prof. Dr. Dr. h. c. Günter Fandel, Zentrum für Produktionswirtschaft und Entscheidungsmanagement, FernUniversität in Hagen.