Über den Autor Michael (Hrsg.) Brusch
Prof. Dr. Daniel Baier ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing & Innovation an der Universität Bayreuth. Prof. Dr. Michael Brusch ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensplanung an der Hochschule Anhalt.Mit Beiträgen von:Dennis Appenfeller, Universität Potsdam, Potsdam, DeutschlandStephan Baass, Jungheinrich Schweiz, Hirschthal, SchweizDaniel Baier, Universität Bayreuth, Bayreuth, DeutschlandIngo Balderjahn, Universität Potsdam, Potsdam, DeutschlandBernhard Baumgartner, Universität Osnabrück, Osnabrück, DeutschlandAxel Bichler, Factworks LLC, San Mateo, CA, USAClaudia Bornemeyer, IUBH Internationale Hochschule, Bad Honnef, DeutschlandBenedikt M. Brand, Universität Bayreuth, Bayreuth, DeutschlandMichael Brusch, Hochschule Anhalt, Köthen, DeutschlandReinhold, Decker, Universität Bielefeld, Bielefeld, DeutschlandMichael Freiherr von Forstner, Jungheinrich AG, Norderstedt, DeutschlandLorenz Gabriel, Universität Trier, Trier, DeutschlandWolfgang Gaul, Karlsruher Institut für Technologie, Karlsruhe, DeutschlandDoreen Hedergott, Stiftung Warentest, Berlin, DeutschlandMaren Hein, Landesamt für Statistik Niedersachsen, Hannover, DeutschlandSimon Himmel, RWTH Aachen University, Aachen, DeutschlandThomas Kohler, Alix Partners, Boston, MA, USAPeter Kurz, BMS Marketing Research + Strategy GmbH, München, DeutschlandSteffen Männche, IQVIA Commercial GmbH & Co. OHG, Frankfurt am Main, DeutschlandBruno Neibecker, Karlsruher Institut für Technologie, Karlsruhe, DeutschlandPetra Oexler, BMW Group, München, DeutschlandFriederike Paetz, Technische Universität Clausthal, Clausthal-Zellerfeld, DeutschlandMathias Peyer, Ministerium fürBildung, Jugend und Sport, Potsdam, DeutschlandWinfried J. Steiner, Technische Universität Clausthal, Clausthal-Zellerfeld, DeutschlandStephan Szuppa, SRH Berlin University of Applied Sciences, Berlin, DeutschlandVolker Trommsdorff, Technische Universität Berlin, Berlin, DeutschlandFrank Wartenberg, IQVIA Commercial GmbH & Co. OHG, Frankfurt am Main, DeutschlandRolf Weiber, Universität Trier, Trier, DeutschlandHerbert Woratschek, Universität Bayreuth, Bayreuth, DeutschlandMartina Ziefle, RWTH Aachen University, Aachen, Deutschland