Fernsehwerbung und Kinder von Michael Charlton

Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen
CHF 72.00 inkl. MwSt.
ISBN: 978-3-8100-1396-5
+ -

vor allem auch Unabgrenzbarkeit von Werbung fUr Kinder hinauslaufe.

vor allem auch Unabgrenzbarkeit von Werbung fUr Kinder hinauslaufe.

AutorCharlton, Michael / Neumann-Braun, Klaus / Aufenanger, Stefan / Hoffmann-Riem, Wolfgang
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr1995
Seitenangabe222 S.
LieferstatusLieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
AusgabekennzeichenDeutsch
Abbildungen222 S. 10 Abb., schwarz-weiss Illustrationen
CoverlagVS Verlag für Sozialwissenschaften (Imprint/Brand)
ReiheSchriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW
VerlagVS Verlag für Sozialwissenschaft

Alle Bände der Reihe "Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW"

Über den Autor Michael Charlton

Arthur Pontynen

Weitere Titel von Michael Charlton