Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen von Jane S. Oguachuba

CHF 90.00 inkl. MwSt.
ISBN: 978-3-8349-1596-2
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
+ -

Jane S. Oguachuba zeigt anhand eines verhaltenswissenschaftlichen Theorienfundaments und mittels zweier empirischer Studien, inwiefern produktbegleitende Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung der Kundenmitwirkung Auswirkungen auf die Markeneinstellung und damit implizit auf die Markenprofilierung haben.

Jane S. Oguachuba zeigt anhand eines verhaltenswissenschaftlichen Theorienfundaments und mittels zweier empirischer Studien, inwiefern produktbegleitende Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung der Kundenmitwirkung Auswirkungen auf die Markeneinstellung und damit implizit auf die Markenprofilierung haben.

AutorOguachuba, Jane S. / Jacob, Prof. Dr. Frank (Vorb.)
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2009
Seitenangabe320 S.
LieferstatusLieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
AusgabekennzeichenDeutsch
AbbildungenXXIV, 320 S. 72 Abb., schwarz-weiss Illustrationen
MasseH21.0 cm x B14.8 cm
ReiheFokus Dienstleistungsmarketing
VerlagGabler

Alle Bände der Reihe "Fokus Dienstleistungsmarketing"