Soziale Netzwerke und Lernen im Fernunterricht von Arcanjo Tinara Nharucué

Fall der Studenten der Pädagogischen Universität von Mosambik
CHF 52.50 inkl. MwSt.
ISBN: 978-620-3-77673-7
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: in der Regel innert 10 Werktagen lieferbar. Abweichungen werden nach Bestelleingang per Mail gemeldet.
+ -

Ein Teil der Geschichte der formalen Bildung in Mosambik kann in zwei großen Perioden beschrieben werden: die koloniale Bildung und die Bildung nach der Unabhängigkeit, wobei jede dieser Perioden in Momente unterteilt ist, die von bedeutenden sozialen, ökonomischen, politischen und ideologischen Transformationen geprägt waren, die einerseits durch die Auferlegung einer hegemonialen sozialen und kulturellen Ordnung und die Negation traditionell bestehender Strukturen und andererseits durch den Kampf, die Brüche, die Überwindung und die Implementierung einer neuen Gesellschaft gekennzeichnet waren. Daher ist es von diesen Brüchen, Überwindung und Umsetzung einer neuen Gesellschaft, dass dieses Buch geboren ist, mit dem Ziel, eine kritische Analyse des Einflusses von sozialen Netzwerken in der Entwicklung des Lernens in der Fernlehre, das heißt, wir reflektieren, wie Fernstudenten, durch die Nutzung von sozialen Netzwerken, bauen Wahrnehmungen, Bedeutungen, Diskurse über ihre Lehr-Lern-Prozess.

Ein Teil der Geschichte der formalen Bildung in Mosambik kann in zwei großen Perioden beschrieben werden: die koloniale Bildung und die Bildung nach der Unabhängigkeit, wobei jede dieser Perioden in Momente unterteilt ist, die von bedeutenden sozialen, ökonomischen, politischen und ideologischen Transformationen geprägt waren, die einerseits durch die Auferlegung einer hegemonialen sozialen und kulturellen Ordnung und die Negation traditionell bestehender Strukturen und andererseits durch den Kampf, die Brüche, die Überwindung und die Implementierung einer neuen Gesellschaft gekennzeichnet waren. Daher ist es von diesen Brüchen, Überwindung und Umsetzung einer neuen Gesellschaft, dass dieses Buch geboren ist, mit dem Ziel, eine kritische Analyse des Einflusses von sozialen Netzwerken in der Entwicklung des Lernens in der Fernlehre, das heißt, wir reflektieren, wie Fernstudenten, durch die Nutzung von sozialen Netzwerken, bauen Wahrnehmungen, Bedeutungen, Diskurse über ihre Lehr-Lern-Prozess.

AutorNharucué, Arcanjo Tinara
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2021
Seitenangabe100 S.
LieferstatusFolgt in ca. 10 Arbeitstagen
AusgabekennzeichenDeutsch
AbbildungenPaperback
MasseH22.0 cm x B15.0 cm x D0.6 cm 167 g
VerlagVerlag Unser Wissen

Über den Autor Arcanjo Tinara Nharucué

Arcanjo Tinara Nharucué, hijo de Tinara Nharucué y Rosalina Macuinja, nació el 15 de marzo de 1987 en el distrito de Gurué, provincia de Zambézia. Es licenciado en Sociología y tiene un máster en Educación/Formación de Formadores, tiene un postgrado en Derechos Humanos y Psicopedagogía. Doctorando en Desarrollo y Sociedad.

Weitere Titel von Arcanjo Tinara Nharucué