Blended Learning im hochschulischen Fremdsprachenunterricht von Dagmar Archan

Mehr Aufwand, Mehrwert, mehr Motivation?
CHF 23.50 inkl. MwSt.
ISBN: 978-3-7011-0475-8
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
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In Zeiten stetig voranschreitender Digitalisierung von Bildung - sei es durch technischen Fortschritt oder aktuell durch die Corona-Pandemie - ist es von Bedeutung, technologieunterstützte Aus- und Fortbildungsangebote eingehend zu evaluieren, um deren Qualität sicherzustellen und diese weiterzuentwickeln. Diese Publikation nimmt ein innovatives Blended-Learning-Konzept einer Englisch-Lehrveranstaltung im Bachelor-Studiengang Innovationsmanagement der Fachhochschule CAMPUS 02 aus verschiedensten Blickwinkeln (Lernende, Lehrende, Bildungsinstitution) unter die Lupe, untersucht seine Vor- und Nachteile und beinhaltet nicht zuletzt Vorschläge zur kontinuierlichen Optimierung von Blended Learning.
In Zeiten stetig voranschreitender Digitalisierung von Bildung - sei es durch technischen Fortschritt oder aktuell durch die Corona-Pandemie - ist es von Bedeutung, technologieunterstützte Aus- und Fortbildungsangebote eingehend zu evaluieren, um deren Qualität sicherzustellen und diese weiterzuentwickeln. Diese Publikation nimmt ein innovatives Blended-Learning-Konzept einer Englisch-Lehrveranstaltung im Bachelor-Studiengang Innovationsmanagement der Fachhochschule CAMPUS 02 aus verschiedensten Blickwinkeln (Lernende, Lehrende, Bildungsinstitution) unter die Lupe, untersucht seine Vor- und Nachteile und beinhaltet nicht zuletzt Vorschläge zur kontinuierlichen Optimierung von Blended Learning.
AutorArchan, Dagmar
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2021
Seitenangabe104 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
MasseH24.0 cm x B16.8 cm 282 g
ReiheCAMPUS 02 / Beiträge zur wirtschaftswissenschaftlichen und technisch-wissenschaftlichen Forschung
VerlagLeykam

Alle Bände der Reihe "CAMPUS 02 / Beiträge zur wirtschaftswissenschaftlichen und technisch-wissenschaftlichen Forschung"