Werbisch-Deutsch von Andreas Rother

Das ultimative Wörterbuch der Werbung - unzählige Stichworte und Wendungen in einer Richtung
CHF 23.50 inkl. MwSt.
ISBN: 978-3-636-01180-0
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
+ -
Sie fühlen sich im Marketing-Hauptseminar seltsam ausgegrenzt, wenn Ihre Kommilitonen von "Relaunch" reden? Als Berufsanfänger hielten Sie "Scribble" bis vor kurzem noch für ein beliebtes Kreuzworträtselspiel? Sie sind Chef und möchten Ihren Mitarbeitern übers Wochenende ein paar Vokabeln aufgeben? Oder Sie sind einfach nur Verbraucher und hätten bei "customer satisfaction" an diesen einen Rolling-Stones-Titel von damals gedacht? Ihnen kann geholfen werden! Das neue Standardwerk "Werbisch-Deutsch" erklärt einfühlsam und kompetent, wovon die Werbefuzzis eigentlich immer reden. Gehört in jede Marketing-Bibliothek!
Sie fühlen sich im Marketing-Hauptseminar seltsam ausgegrenzt, wenn Ihre Kommilitonen von "Relaunch" reden? Als Berufsanfänger hielten Sie "Scribble" bis vor kurzem noch für ein beliebtes Kreuzworträtselspiel? Sie sind Chef und möchten Ihren Mitarbeitern übers Wochenende ein paar Vokabeln aufgeben? Oder Sie sind einfach nur Verbraucher und hätten bei "customer satisfaction" an diesen einen Rolling-Stones-Titel von damals gedacht? Ihnen kann geholfen werden! Das neue Standardwerk "Werbisch-Deutsch" erklärt einfühlsam und kompetent, wovon die Werbefuzzis eigentlich immer reden. Gehört in jede Marketing-Bibliothek!
AutorRother, Andreas / Turner, Sebastian / Scholz & Friends, Scholz (Hrsg.)
EinbandFester Einband
Erscheinungsjahr2004
Seitenangabe184 S.
LieferstatusLieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
AusgabekennzeichenDeutsch
AbbildungenKUNST
MasseH16.5 cm x B10.5 cm 167 g
Auflage2. A.
Verlagsartikelnummer1180
VerlagRedline

Weitere Titel von Andreas Rother