50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE von junokai (Hrsg.) GmbH

CHF 21.50 inkl. MwSt.
ISBN: 978-3-8495-9177-9
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
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Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstöße sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung. Sie sollen zeigen, dass es manchmal eben die ¿kleinen¿, auf der Hand liegenden Dinge sind, welche die vom Kunden erlebte Servicequalität verbessern.

Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstöße sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung. Sie sollen zeigen, dass es manchmal eben die ¿kleinen¿, auf der Hand liegenden Dinge sind, welche die vom Kunden erlebte Servicequalität verbessern.

AutorGmbH, junokai (Hrsg.) / Ahlert, Henning (Hrsg.) / Kleiner, Karsten (Hrsg.) / Schellenberg, Tine (Hrsg.) / Prömel, Felix (Hrsg.) / Majetic, Jasmin (Hrsg.) / Ociepka, Udo (Hrsg.) / Klinge, Sven-Ole (Hrsg.)
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2014
Seitenangabe120 S.
LieferstatusFolgt in ca. 5 Arbeitstagen
AusgabekennzeichenDeutsch
AbbildungenPaperback
MasseH21.0 cm x B14.8 cm x D0.8 cm 185 g
Verlagtredition

Über den Autor junokai (Hrsg.) GmbH

Schwerpunkt der Tätigkeit von junokai ist die Beratung von Unternehmen im Bereich Kundenservice. Das können Beratungsaufgaben im Kundenmanagement, im Kundenservice oder in eigenen Customer Service Centern sein. Ebenso beraten wir Call Center Dienstleister und auch beide Seiten, wenn es um die Zusammenarbeit zwischen Auftraggebern und Dienstleistern geht. Wir konzentrieren uns auf die "vom Kunden erlebte Servicequalität", denn letztlich entscheidet der Kunde und nicht das Unternehmen, der Auftraggeber oder der Dienstleister, was guter und was schlechter Service ist. Die Mitarbeiter von junokai haben in diesem Buch Ihre langjährigen Erfahrungen in kompakte Tipps zum Nachschlagen eingearbeitet.

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